Kantinen & Mittagstisch

WIR HABEN KEIN UNIVERSELLES GASTRONOMIEKONZEPT

Das mag zuerst überraschen! Doch es widerspiegelt perfekt unsere Unternehmensphilosophie:

Jeder Kunde weist bezüglich seiner Tätigkeit und Firmenkultur eigene spezifische Merkmale auf. Die Wahl des geeigneten Restaurant- und Angebotskonzepts ist deshalb von entscheidender Bedeutung. Ob Free Flow, Front Cooking, Catering-Anlässe, individuelle Take-away-Konzepte oder bediente Gästerestaurants, wir passen jedes Betriebskonzept den Gegebenheiten vor Ort an und gehen individuell auf die Gäste- und Kundenbedürfnisse ein Massgeschneiderte Konzepte anzubieten ist sicher nicht der einfachste Weg. Es erfordert Einsatz und Leidenschaft. Es ist die Leidenschaft, unsere Gäste noch zufriedener und unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.

UNSER SERVICE FÜR FIRMEN MIT EIGENER KANTINE

Die Menüpläne für eine Woche versenden wir jeweils eine Woche im Voraus. Bei der Anlieferung der Gerichte nehmen wir die Transportboxen vom Vortag direkt wieder mit. Unsere High-Convenience-Produkte müssen nur noch erhitzt, wenn gewünscht ein wenig verfeinert und angerichtet werden. Die Produktion der Gerichte erfolgt entsprechend der Infrastruktur der jeweiligen Kantine entweder nach dem Sous-Vide-, dem Cook & Hold, Cook & Chill Verfahren.

Auf Anfrage bieten wir auch einen Büro-Lieferservice  für Fimen ohne Kantine an.

 

GESUND UND MODERN

Wir finden, dass ein gesundes und abwechslungsreiches Essen, das lecker schmeckt, ein wichtiger Bestandteil für den Schulalltag ist, denn hier wird Energie für die geistige Leistungsfähigkeit getankt! Nicht nur Muskel- und Knochenaufbau können durch eine ausgewogene Ernährung unterstützt werden, sondern auch die Funktionsfähigkeit des Gehirns. Dass unser Essen auch auf unsere Denkleistung wirkt, ist mittlerweile durch den Begriff «Brainfood» bekannt geworden. Wenn die entsprechenden Nahrungsmittel verwendet werden, wirkt sich das positiv auf Konzentrationsfähigkeit, Merkfähigkeit und Nervenstärke aus – wichtige Faktoren für den anspruchsvollen Schulalltag!

Wir achten auf einen abwechslungsreichen, saisonalen Speiseplan. Durch die verschiedenen kulturellen Einflüsse unseres Küchenteams und Expertise in verschiedenen Küchentraditionen sind wir in der Lage, täglich wechselnde Menüs anzubieten. Einheimisches und altbewährtes steht bei uns genauso auf dem Speiseplan wie mediterrane, orientalische oder asiatische Speisen.

Uns ist eine vitaminreiche Ernährung ein echtes Anliegen. Doch nicht alle Kinder mögen, was gesund ist, deshalb sind kindgerechte Menüs für uns selbstverständlich. Für uns bedeutet das Kochen für Kinder, durch fantasievolle Gerichte die Lust am gesunden Essen zu fördern!

Wir arbeiten ökologisch verantwortungsvoll, daher bieten wir unsere Mittagstisch-Menüs in einem Radius von maximal 20 km unseres Produktionsstandortes an. Wir achten auf kurze Wege und darauf, dass nicht jeden Tag Fleisch auf den Tisch kommt und wenn, dann von ausgezeichneter Qualität.

FLEXIBLE BÜROVERPFLEGUNG MITTELS VON UNS AUFGEFÜLLTEN KÜHLSCHRÄNKEN

Das Prinzip ist ganz einfach:

Als Firma können Sie einen Kühlschrank von uns erwerben, in welchem 12 einzelne Fächer untergebracht sind. Diese Fächer werden von uns gemäss der Bestellung Ihrer Mitarbeitenden mit Frühstück, Mittags- oder Abendverpflegung befüllt. Die Fächer sind personengebunden und werden ohne Schlüssel geöffnet (hierfür ist ein Handy und eine WLAN-Verbindung nötig). Die Bestellung und Bezahlung kann einfach über eine dazugehörige App abgewickelt werden.

Diesen Service bieten wir in naher Zukunft an.